Novembergrau und die letzten Korrekturen an „Liebe fragt nicht“

Liebe fragt nicht - Christmas Edition

Liebe fragt nicht

Mittlerweile bin ich sehr froh darüber, dass mein Buch „Liebe fragt nicht“ in der Karibik spielt, wenn ich nach draußen in den grauen Novemberhimmel schauen muss. Somit habe ich zumindest beim Korrigieren der letzten Seiten immer wieder die Sonne und karibische Strände vor Augen.

Der Veröffentlichung steht jedenfalls nichts mehr viel im Wege. Mein  Designer hat jetzt auch gerade die Christmas-Edition für „Liebe fragt nicht“ fertiggestellt. Ich hoffe es gefällt Euch!

Jetzt geht es nur noch darum, die Rückseite des Buches für die Taschentuchversion zu entwerfen. Ausserdem gibt es sicherlich ein Feedback von meinen Testlesern. Bis bald. GLG Eure Lea

Lea`s Newsletter

E-Mail Adresse eintragen für Neues, Aktionen und Gewinnspiele

Abmeldung jederzeit möglich

Schreibe einen Kommentar