Was für ein Erfolg…

Mittlerweile ist 1,5 Monate her, dass ich meinen ersten Titel „Liebe fragt nicht“ hochgeladen habe. Es ist wirklich der absolute Wahnsinn, wie erfolgreich das Buch gelaufen ist. Normalerweise sagt man ja, dass das erste Buch gar nicht häufig verkauft wird und man erst ein paar weitere Bücher veröffentlichen muss. Deswegen hatte ich gar nicht so große Hoffnungen in meinen ersten Liebesroman gesetzt. Doch es kam völlig anders… „Liebe fragt nicht“ landete auf Platz Nr. 2 aller deutschen Amazon-Kindle E-Books und hat sich bisher knapp 25.000 mal verkauft. Ausserdem habe ich so tolles Leserfeedback und richtig gute Rezensionen bei Amazon bekommen. Ich bin dafür unendlich dankbar und sage „Danke, Danke, Danke!!!“ an alle meine Leser und Fans.

Derzeit arbeite ich bereits an der Fertigstellung meines zweiten Romans „Liebe sucht nicht“, der Ende Februar erscheinen soll.

Schreibe einen Kommentar