„Liebe irrt nicht“ heißt mein dritter Roman für Euch

Band 3 von Lea Rosenbaum

Liebe irrt nicht

Nachdem die letzten beiden Romane so erfolgreich waren und ich so viel tolles Feedback von Euch bekommen habe, habe ich mich beeilt und jeden Tag hart an meinem dritten Band mit dem Titel „Liebe irrt nicht“ gearbeitet. Es handelt sich wieder um eine abgeschlossene Liebesgeschichte, diesmal mit den beiden Charakteren Melissa und Ben, zwischen denen es heftig knistert und funkt. Aber auch Sarah und Rob aus meinem ersten Buch tauchen wieder im Buch auf, wenn auch eher zum Ende :-)…

Hier kommt schon einmal der Klappentext für Euch und ab 26.06.2015 wird das Buch bei Amazon Kindle erhältlich sein:

„Melissa hat ihr Leben im Griff, zumindest den beruflichen Teil. Privat lässt das Glück allerdings auf sich warten und dass, obwohl Melissa ihrer großen Liebe eines Tages wortwörtlich in die Arme fällt. Ben ist groß, gutaussehend und unheimlich sexy. Leider interessiert er sich nicht sonderlich für Melissa und so versucht sie ihren Liebeskummer auf einer Segelreise entlang der Küsten Griechenlands zu vergessen. Doch schon am ersten Tag an Bord macht sie eine Entdeckung, die ihr schlicht den Boden unter den Füßen wegzieht. Nur gut, dass Alexander an ihrer Seite ist und das Schlimmste verhindert. Vorerst …

Ben ist Grafikdesigner und Besitzer einer eigenen Agentur. Er hat ein außergewöhnliches Talent für das Gestalten schöner Dinge und kann auch um attraktive Frauen kaum einen Bogen machen. Allerdings hält er es ihn nie lange in einer Beziehung, und sobald Gefühle im Spiel sind, nimmt er lieber Reißaus. Als ausgerechnet die kratzbürstige Melissa seinen Weg kreuzt und die bloße Vorstellung ihrer Berührung ihn in tiefe Verwirrung stürzt, gerät sein Leben in ein heilloses Chaos. Denn da ist ja auch noch Mia …“

Alles Liebe
Eure Lea Rosenbaum

Lea`s Newsletter

E-Mail Adresse eintragen für Neues, Aktionen und Gewinnspiele

Abmeldung jederzeit möglich

Schreibe einen Kommentar